Blut, überall Blut!!!

Blut, überall Blut!!!

Der späte Frühling oder der frühe Sommer - Meteorologen und und Astronomen sollten sich da wirklich mal einigen, diese Uneinigkeit in der Zeit zwischen 1....
Der späte Frühling oder der frühe Sommer - Meteorologen und und Astronomen sollten sich da wirklich mal einigen, diese Uneinigkeit in der Zeit zwischen 1. und 21. Juni hängt wie eine Gewitterwolke, die nicht regnen kann, über diesen drei Wochen - ist eine wunderbare Jahreszeit. Ich gebe zu, diese Aussage ist nicht sonderlich kreativ und neuartig, da gibt es schon Schubertsche Lieder und noch wildere Kunstwerke zu diesem Thema. Doch der erste Eindruck täuscht. Auch an anderer Stelle in diesem Blog habe ich am oberflächlich idyllischen Eindruck gekratzt. Heute nehmen wir uns Erdbeeren vor. Im Supermarkt gibt es die roten...