The Making Of…

Viele von euch werden Die drei ??? kennen. Die kann man bekanntlich als Buch oder als Hörspiel konsumieren. Vor einigen Jahren bekamen wir - genauer...
Viele von euch werden Die drei ??? kennen. Die kann man bekanntlich als Buch oder als Hörspiel konsumieren. Vor einigen Jahren bekamen wir - genauer gesagt die Tochter des Hauses - eine derartige Hörspiel-CD geschenkt. Hörbücher - also vorgelesene Bücher, typischerweise von einem Sprecher - haben bei uns nicht so eingeschlagen, die lebendigere, abwechslungsreichere Art des Hörspiels aber schon. Bei längeren Autofahrten quillt bei uns nicht Musik aus den Lautsprechern, sondern primär Worte, Dialoge, Schreie, Lachen, Wispern und andere sprachliche Lautäußerungen. Das alleine wäre aber noch keinen Artikel wert. Jetzt kommt Ö1 ins Spiel mit dem Kurzhörspielwettbewerb Track 5' -...